About

Ich vermittle Musik & Bewegung und nutze sie für Entwicklungsprozesse.

Dabei verstehe ich mich als erfahrenen Reiseleiter in neue Gebiete, für welche viele Menschen keine Landkarte haben.

Ich bringe 25 Jahre Erfahrung mit in Erwachsenenbildung, als Bühnenmusiker, Coach, Schulleiter, KMU-Geschäftsmann und Musikpädagoge.

In meiner Arbeit steht der Mensch im Mittelpunkt. Es ist mir wichtig, dass eine Begegnung stattfindet, die inspiriert.

Ich bin sowohl Solist, wie auch Orchestermusiker, mag es hervorzutreten, spiele aber auch gerne meine Rolle oder geben den Boden für Andere.

Im Zentrum meiner Aufmerksamkeit steht, Menschen zu begeistern für ihr eigenes Potential.

Mehr zu meinem Werdegang finden Sie hier

Je nach Kontext arbeite ich mit einem Netzwerk von Partnern zusammen, sei es für Logistische Unterstützung, als Musikpädagogische  Assistenz oder als begleitende Fachperson für OE und HR.